Versicherungsrecht 2017-07-02T23:09:10+00:00

Versicherungsrecht
Tätigkeitsschwerpunkt der Rechtsanwälte im Pelikanviertel Hannover

Arbeit

Die Auseinandersetzung mit Versicherungen kann in manchen Fällen existenzbedeutend sein. Ja, oft versuchen die Versicherer die Anspruchssteller auf eine endlose Zeitschleife zu schicken. Fragebögen, die unverständlich sind, Gutachter, die sich zu viel Zeit nehmen und dann völlig unverständliche Gutachten abgeben und Sachbearbeiter, die schlecht oder gar nicht erreichbar sind, sind nur einige Aspekte.

Hier setze ich mit meiner Tätigkeit an. Je früher ich beteiligt werde, desto weniger besteht die Möglichkeit „Spielchen“ zu treiben. Meine Tätigkeit ist ausschließlich auf die Versicherungsnehmer fixiert, so dass keine Interessenkollision bestehen kann.

Als Fachanwalt für Versicherungsrecht ist die ständige Weiterbildung nicht nur Pflicht, sondern Notwendigkeit um die ständige Weiterentwicklung zu kennen. Eigene Kontakte zu Sachverständigen ermöglicht eine bessere Beurteilung vom „Fachchinesisch“ und damit eine sachgerechte Entscheidung.

Sie suchen einen Anwalt zum Thema Versicherungsrecht in Hannover?

Dann finden Sie hier bei den Rechtsanwälten im Pelikanviertel den richtigen Ansprechpartner:

Haben Sie Fragen?

Wir beraten Sie gerne! Nehmen Sie einfach unverbindlich mit uns Kontakt auf.

Aktuelles aus unserem Blog: