Ihre Kanzlei in Hannover – Ein Team von Rechtsanwälten 2017-06-20T17:58:12+00:00

Ihre Kanzlei in Hannover –
Ein Team von Rechtsanwälten

Die Gesetzgebung in den verschiedenen Lebensbereichen ist in den letzten Jahrzehnten immer umfangreicher und komplexer geworden. Ein einzelner Anwalt ist gar nicht mehr in der Lage, seine Mandanten umfassend in allen Rechtsgebieten zu beraten und zu vertreten.

Umfassende Rechtsberatung ist daher heute nur noch durch ein Team von Anwälten gewährleistet, die sich auf unterschiedlichen Rechtsgebieten qualifiziert haben – eben Experten auf ihrem jeweiligen Rechtsgebiet sind. Aus dieser Erkenntnis heraus haben wir Anfang 2004 die Rechtsanwaltskanzlei Dammeyer Ryssel Rißling – Rechtsanwälte im Pelikanviertel gegründet.

Umfassende Beratung

Wir sind ein gut funktionierendes Team von hoch motivierten Rechtsanwälten, die sowohl über ein breit gefächertes Grundlagenwissen verfügen, als auch auf ihrem jeweiligen Rechtsgebiet spezialisiert sind. Auf diese Weise gewährleisten wir unseren Mandanten eine umfassende und jederzeit kompetente Beratung.

Wir verstehen uns nicht als eine anonyme „Anwaltsfabrik“, sondern möchten unseren Mandanten mit persönlichen Ansprechpartnern beratend zur Seite stehen. Denn wir wissen: Die Wahl eines Rechtsanwalts ist Vertrauenssache! Im Mittelpunkt unserer Tätigkeit stehen also unsere Mandanten. Denn unser Ziel ist Ihr Erfolg.

Dabei ist unsere Mandantschaft genauso breit gefächert, wie die von uns bearbeiteten Rechtsgebiete. Vom großen und mittelständischen Unternehmen bis hin zum „kleinen Mann“. So versuchen wir, bei Beratung und Vertretung eine optimale Lösung im Interesse aller unserer Kunden zu erreichen.

Ihre Ansprechpartner

Unsere Anwälte werden durch langjährige, erfahren Mitarbeiterinnen in den Sekretariaten unterstützt:

Erika Schwidlinski

Empfang
+49 511 35 33 46-0
e.schwidlinski@rae-drr.de

Sandra Rauschning

Sekretariat
49 511 35 33 46-41
s.rauschning@rae-drr.de

Jana Zemke

Sekretariat
+49 511 35 33 46-40
j.zemke@rae-drr.de

Jana Sengstock

Sekretariat
+49 511 35 33 46-42
j.sengstock@rae-drr.de

Stefanie Tietjen

Sekretariat
+49 511 35 33 46-44
s.tietjen@rae-drr.de